20:10 - 21:00 | 17.07.2017 SRF zwei

Acquitted  (E:1 S:1) (Von der Vergangenheit eingeholt) (50 min)

Regie: Geir Henning Hopland
Mit: Nicolai Cleve Broch, Lena Endre, Ingar Helge Gimle,
SRF zwei FSK 16 HD Krimiserie | N 2015
2017-07-17 08:10:00 2017-07-17 09:00:00 Europe/Zurich Acquitted Acquitted Mit 18 wurde Aksel Borgen verdächtigt, ein Mädchen getötet zu haben. Er wurde freigesprochen, verließ die norwegische Kleinstadt und machte in Asien Karriere. Ein Anruf führt in zurück in die Heimat. SRF zwei
Acquitted
17.07.2017
Mit 18 wurde Aksel Borgen verdächtigt, ein Mädchen getötet zu haben. Er wurde freigesprochen, doch für die Bewohner der norwegischen Kleinstadt Lifjord war er ein Mörder. Aksel ließ Familie, Freunde und Heimatland hinter sich, machte in Asien Karriere und lebt mit Frau und Sohn in Kuala Lumpur. Eines Tages erhält er einen Anruf aus Lifjord, der ihn zurück in die Stadt seiner Kindheit führt.

nächste Folgen
01-08-2017 02:00 - 02:45 (E:5 S:1)
01-08-2017 02:45 - 03:30 (E:6 S:1)




Info:
Titel: Acquitted
Subtitel: Von der Vergangenheit eingeholt
Genre: Serie (Krimiserie)
N 2015
Wertung :
Wertung:
,

Vorspann
Geir Henning Hopland Regie
Jonas Allen Hersteller
Schriftsteller
Darsteller
als Aksel Borgen
als Eva Hansteen
als William Hansteen
als Tonje Sandvik
als Erik Nilsen
als Lars Hansteen
als Karine Hansteen
als Angeline Borgen
als Svein Eriksen
als Inger Moen Hansteen