20:10 - 21:50 | 12.10.2017 SRF zwei

And So It Goes  () (100 min)

Regie: Mary Knauf
Mit: Michael Douglas, Diane Keaton, Sterling Jerins,
SRF zwei FSK 6 HD TIPP Komödie | USA 2014
2017-10-12 08:10:00 2017-10-12 09:50:00 Europe/Zurich And So It Goes And So It Goes Der egozentrische Immobilienmakler Oren Little lebt isoliert und ist nur an Geld interessiert. Als er sich um seine neunjährige Enkelin Sarah kümmern muss, braucht er die Hilfe seiner Nachbarin Leah. SRF zwei
And So It Goes
12.10.2017
Der egozentrische Immobilienmakler Oren Little hat sich seit dem Tod seiner Frau von den Menschen isoliert und ist nur noch der Vermehrung seines Geldes interessiert. Eines Tages steht sein Sohn mit der neunjährigen Sarah vor der Tür. Da er einige Monate ins Gefängnis muss, soll Oren sich um das Mädchen kümmern. Völlig überfordert bittet der Misanthrop Oren erstmals seine Nachbarin Leah um Hilfe.





Info:
Titel: And So It Goes
Subtitel:
Genre: Film (Komödie)
USA 2014
Wertung :
Wertung:
,
Humor

Vorspann
Mary Knauf Regie
Martin Shafer Hersteller
Schriftsteller
Marc Shaiman Komponist
Darsteller
als Oren Little
als Leah
als Sarah
als Artie
als Kennedy
als Claire
als Selena
als Kate
als Ted Westburg
als Kyle