20:15 - 21:45 | 17.10.2017 3sat

Besondere Schwere der Schuld  () (90 min)

Regie: Kaspar Heidelbach
Mit: Götz George, Hanno Koffler, Hannelore Elsner,
3sat FSK 6 HD TIPP Thriller | D 2014
2017-10-17 08:15:00 2017-10-17 09:45:00 Europe/Zurich Besondere Schwere der Schuld Besondere Schwere der Schuld Joseph Komalschek wird nach 30 Jahren aus der Haft entlassen. Als er die Wahrheit über die Tat, die er niemals gestanden hat, ans Tageslicht bringen will, werden die Verantwortlichen nervös. 3sat
Besondere Schwere der Schuld
17.10.2017
Die "Bestie", Joseph Komalschek, saß 30 Jahre hinter Gittern. Obwohl der Gewohnheitskriminelle die Tat niemals gestanden hat, wurde er für den Mord an seiner Nachbarin und deren Neugeborenem verurteilt. Nach seiner Freilassung will er in einem stillgelegten Bergwerk die Wahrheit ans Licht bringen. Die pensionierten Polizisten, die seinerzeit für Komalscheks Verurteilung sorgten, werden nervös.





Info:
Titel: Besondere Schwere der Schuld
Subtitel:
Genre: Film (Thriller)
D 2014
Wertung :
Wertung:
,
Tiefe:
Spannung

Vorspann
Kaspar Heidelbach Regie
Sabine de Mardt Hersteller
Schriftsteller
Friso Lücht Komponist
Darsteller
als Joseph Komalschek
als Tom Barner
als Agnes Barner
als Heinz Braun
als Klaus Barner
als Fritz Reet
als Polizeirat Scherler
als Natalia Nowak
als Heidi
als Selma Braun