21:45 - 23:20 | 12.10.2017 Kinowelt TV

Bronson  () (95 min)

Regie: Nicolas Winding Refn
Mit: Tom Hardy, Kelly Adams, Katy Barker,
Kinowelt TV FSK 16 TIPP Actionfilm | GB 2008
2017-10-12 09:45:00 2017-10-12 11:20:00 Europe/Zurich Bronson Bronson Peterson ist 22 Jahre alt, als er ein Postamt überfällt und soll sieben Jahre ins Zuchthaus. Aufgrund verschiedenster Vorfälle innerhalb der Gefängnismauern wird seine Strafe fortdauernd verlängert. Kinowelt TV
Bronson
12.10.2017
Michael Peterson ist 22 Jahre alt, als er ein Postamt überfällt. Seine Beute: knapp 27 Pfund und sieben Jahre Zuchthaus. Aufgrund verschiedenster Vorfälle innerhalb der Gefängnismauern wird seine Strafe fortdauernd verlängert. Von den folgenden 35 Jahren Zuchthaus verbringt er 30 in Isolationshaft. Erst hier wird aus dem Problem-Teenager, der gewalttätigste Sträfling Großbritanniens.





Info:
Titel: Bronson
Subtitel:
Genre: Film (Actionfilm)
GB 2008
Wertung :
Wertung:
,
Aktion:
Tiefe:
Spannung
Erotisch

Vorspann
Nicolas Winding Refn Regie
Rupert Preston Hersteller
Schriftsteller
Johnny Jewel Komponist
Darsteller
als Charles Bronson / Michael Peterson
als Irene
als Julie
als Charlies Mutter
als Charlies Vater
als Krankenschwester
als Webber
als Paul Daniels
als Phil
als Junger Mann

Wiederholung
20-10-2017 01:50 - 03:25 Bronson