20:15 - 21:45 | 12.01.2017 ZDF

Der Bergdoktor  (E:2 S:10) (Fremdes Herz) (90 min)

Regie: Axel Barth
Mit: Hans Sigl, Heiko Ruprecht, Ronja Forcher,
ZDF HD Arztserie | A/D 2016
2017-01-12 08:15:00 2017-01-12 09:45:00 Europe/Zurich Der Bergdoktor Der Bergdoktor Noch immer wohnt Anne auf dem Gruberhof, sehr zu Martins Missfallen. Bruder Hans, Mutter Lisbeth und Tochter Lilli hoffen auf eine Aussprache zwischen Martin und Anne. Doch die Fronten sind verhärtet. ZDF
Der Bergdoktor
12.01.2017
Noch immer wohnt Anne Meierling auf dem Gruberhof, sehr zu Martins Missfallen. Bruder Hans, Mutter Lisbeth und Tochter Lilli hoffen auf eine Aussprache zwischen Martin und Anne. Denn alle wollen, dass sie künftig als Partnerin hilft, den Hof wieder erfolgreich zu bewirtschaften. Doch die Fronten sind verhärtet, und Martin droht, den Hof endgültig zu verlassen, sollte seine Ex bleiben.





Info:
Titel: Der Bergdoktor
Subtitel: Fremdes Herz
Genre: Serie (Arztserie)
A/D 2016
Vorspann
Axel Barth Regie
Schriftsteller
Tobias Hang Komponist
Darsteller
als Dr. Martin Gruber
als Hans Gruber
als Lilli Gruber
als Lisbeth Gruber
als Dr. Roman Melchinger
als Irena Bornholm
als Rike Jäger
als Susanne Dreiseitl
als Dr. Alexander Kahnweiler
als Anne Meierling