20:15 - 21:45 | 20.07.2017 ARD

Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut  () (90 min)

Regie: Thorsten Näter
Mit: Chiara Schoras, Tobias Oertel, Xaver Hutter,
ARD FSK 12 HD TIPP Kriminalfilm | D 2015
2017-07-20 08:15:00 2017-07-20 09:45:00 Europe/Zurich Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut Sonja Schwarz muss mit ihren Kollegen den Tod des Wirtes Grandl aufklären, der mit einem Traktor überfahren wurde. Er hatte kurz zuvor ein Angebot des Edelgastronomen Rossi für seinen Hof abgelehnt. ARD
Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut
20.07.2017
Endlich gibt es Indizien für die Unschuld von Sonjas Ehemann Thomas, der wegen Mordverdachts in U-Haft sitzt. Die Ermittlungen konzentrieren sich wieder auf den Lokalpolitiker Keller. Außerdem muss Sonja Schwarz mit ihren Kollegen den Tod des Wirtes Grandl aufklären, der mit einem Traktor überfahren wurde. Er hatte kurz zuvor ein Kaufangebot des Edelgastronomen Rossi für seinen Hof abgelehnt.





Info:
Titel: Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut
Subtitel:
Genre: Film (Kriminalfilm)
D 2015
Wertung :
Wertung:
,
Spannung

Vorspann
Thorsten Näter Regie
Eberhard Jost Hersteller
Schriftsteller
Mario Lauer Komponist
Darsteller
als Sonja Schwarz
als Matteo Zanchetti
als Thomas Schwarz
als Laura Schwarz
als Katharina Matheiner
als Jonas Kerschbaumer
als Peter Kerschbaumer
als Heidi Grüner
als Martina Kronstadt
als Ludwig Kerschbaumer