20:15 - 21:45 | 17.08.2017 ARD

Der Zürich-Krimi  (Borcherts Abrechnung) (90 min)

Regie: Carlo Rola
Mit: Christian Kohlund, Ina Paule Klink, Robert Hunger-Bühler,
ARD FSK 12 HD TIPP Krimireihe | D 2016
2017-08-17 08:15:00 2017-08-17 09:45:00 Europe/Zurich Der Zürich-Krimi Der Zürich-Krimi Im Zürcher Untersuchungsgefängnis wartet der Anwalt Borchert auf die Auslieferung. Er soll sich wegen Bestechung und Untreue verantworten. Von seinem Chef bekommt er ein Angebot, das er aber ablehnt. ARD
Der Zürich-Krimi
17.08.2017
Im Zürcher Untersuchungsgefängnis wartet der Anwalt Thomas Borchert auf die Auslieferung nach Deutschland. Dort soll er sich wegen Bestechung und Untreue im FonSonic-Skandal verantworten. Von seinem früheren Chef Zeidler bekommt er ein perfides Angebot: Wenn Borchert alles auf seine Kappe nimmt, gibt es einen Deal mit der Staatsanwaltschaft. Darauf möchte sich der Manager aber nicht einlassen.





Info:
Titel: Der Zürich-Krimi
Subtitel: Borcherts Abrechnung
Genre: Serie (Krimireihe)
D 2016
Wertung :
Wertung:
,
Spannung

Vorspann
Carlo Rola Regie
Annemarie Pilgram Hersteller
Schriftsteller
Michael Klaukien Komponist
Darsteller
als Thomas Borchert
als Dominique Kuster
als Dr. Reto Zanger
als Frederic Kuhn
als Horst Zeidler
als Hauptmann Furrer
als Max Friedländer
als Matthias Duplessis
als Isabell Kuhn
als Enrico Strasser