20:15 - 21:45 | 13.10.2017 ARD

Ellas Baby  () (90 min)

Regie: Christian Hoyer
Mit: Benno Fürmann, Tijan Marei, Katharina Schüttler,
ARD FSK 6 HD TIPP Drama | D 2017
2017-10-13 08:15:00 2017-10-13 09:45:00 Europe/Zurich Ellas Baby Ellas Baby Die 16-jährige Ella ist schwanger. Für ihren Vater Roman ist es ein Schock. Doch er fasst sich schnell und unterstützt sie. Auch seine neue Freundin Ariane versucht zu helfen, was Ella nicht zulässt. ARD
Ellas Baby
13.10.2017
Die 16-jährige Ella ist schwanger. Von dem Vater des Kindes, den sie beim Schüleraustausch kennengelernt hat, weiß sie nur, dass er Pierre hieß. Für ihren Vater Roman ist es ein Schock. Doch er fasst sich schnell und unterstützt Ella. Auch seine neue Freundin Ariane versucht zu helfen, was Ella nicht zulässt. Sie hängt noch sehr an ihrer Mutter, die die Familie vor Jahren verlassen hat.





Info:
Titel: Ellas Baby
Subtitel:
Genre: Film (Drama)
D 2017
Vorspann
Christian Hoyer Regie
Marcus Welke Hersteller
Schriftsteller
Stefan Mertin Komponist
Darsteller
als Roman
als Ella
als Ariane
als Matti
als Janine
als Karl
als Susanne
als Thomas
als Gregor
als Beraterin