20:15 - 21:50 | 19.06.2017 TC Star

Gone  () (95 min)

Regie: George Bamber
Mit: Amanda Seyfried, Daniel Sunjata, Jennifer Carpenter,
TC Star FSK 16 HD TIPP Thriller | USA 2012
2017-06-19 08:15:00 2017-06-19 09:50:00 Europe/Zurich Gone Gone Der Teenager Jill wurde von einem Serienmörder entführt und konnte nur knapp entkommen. Als ihre jüngere Schwester Molly spurlos verschwindet, ist Jill überzeugt, dass ihr Peiniger dahinter steckt. TC Star
Gone
19.06.2017
Teenager Jill hat noch immer mit einem traumatischen Erlebnis zu kämpfen. Vor einem guten Jahr wurde sie von einem Serienmörder entführt und konnte nur knapp entkommen. Als ihre jüngere Schwester Molly eines Nachts spurlos verschwindet, ist Jill überzeugt, dass derselbe Verbrecher dahinter steckt. Das Problem: Die Polizei schenkt ihr keinen Glauben und hält sie für geistig verwirrt.





Info:
Titel: Gone
Subtitel:
Genre: Film (Thriller)
USA 2012
Wertung :
Wertung:
,

Vorspann
George Bamber Regie
Matt Berenson Hersteller
Schriftsteller
David Buckley Komponist
Darsteller
als Jill
als Powers
als Sharon Ames
als Billy
als Peter Hood
als Mr. Miller
als Jim
als Molly
als Nick Massey
als Erica Lonsdale

Wiederholung
27-06-2017 14:30 - 16:05 Gone