TV
TV
TVtäglich Tagestipps

20.00 SRF zwei

Füür oder Flamme

Komödie (CH/2002)

Tina Müller ist jung, Schauspielerin und arbeitslos. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich für sie alles: Sie wird Star der beliebten TV-Soap "Flammende Herzen" - und schwanger. Sie hat allerdings keinen Schimmer, welcher ihrer beiden Liebhaber der Vater sein könnte: Heinz, dem schon einmal die Arbeit wichtiger war als die Familie, oder Olaf, der noch selber ein halbes Kind ist?

Regie: Markus Fischer

Mit: Mona Fueter, Stefan Gubser, Manuel Löwensberg

Catch Me If You Can

20.15 Sat.1



Catch Me If You Can

Krimikomödie (USA/2002)

Frank W. Abagnale (Leonardo DiCaprio) erlebt schon mit 21 Jahren berufliche Höhenflüge als Arzt, Rechtsanwalt und Kopilot einer namhaften Fluglinie, und das alles ohne Highschoolabschluss. Denn der junge Mann ist ein Meister der Täuschung. Scheckbetrügereien bringen ihm mehrere Millionen Dollar ein. Doch der FBI-Agent Carl Hanratty (Tom Hanks) hat den Betrüger schon längst im Visier.

Regie: Steven Spielberg

Mit: Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, Christopher Walken

Liebe für Fortgeschrittene

20.15 ARD



Liebe für Fortgeschrittene

Komödie (A/D/2008)

Erika Backström führt mit eiserner Hand einen kleinen Familienbetrieb. Mit ihrer konservativen Denkweise eckt sie permanent bei ihren Kindern an, die die Firma mit neuen Ideen nach vorne bringen wollen. Erst als sie sich in den Gärtner Otto verliebt, gerät Erikas Welt ins Wanken. Sohn und Tochter sind davon nicht begeistert, sehen aber nun eine Chance, ihre Ideen in die Firma einzubringen.

Regie: Walter Bannert

Mit: Heidelinde Weis, Günther-Maria Halmer, Katharina Stemberger

Was läuft heute...

20.15 Kabel 1



Collateral

Actionthriller (USA/2004)

Dem Taxifahrer Max wird nach und nach klar, dass sein wortkarger Fahrgast, den er durch L. A. chauffiert, ein Profikiller bei der Arbeit ist. Verzweifelt versucht Max, weitere Taten zu verhindern.

23.40 SRF zwei



Analyze This - Reine Nervensache

Komödie (USA/AUS/1999)

Eigentlich möchte Psychiater Sobel sich nur den Vorbereitungen für seine Hochzeit widmen. Stattdessen verlangt der unter Panikattacken leidende Mafiaboss Paul Vitti von Sobel, dass er ihn behandelt.