TV
TV
TVtäglich Tagestipps



 





Kiss & Kill

20.00 SRF zwei



Kiss & Kill

Actionfilm (USA/2010)

An der französischen Riviera trifft Jen auf den attraktiven Spencer Aimes, der sie sogleich mit seinem Charme bezaubert. Erst Jahre später erfährt Jen von den dunklen Geheimnissen ihres Liebsten.

Tod an der Ostsee

20.15 Arte



Tod an der Ostsee

Kriminalfilm (D/2013)

In einem Dorf an der Ostsee wird ein kleines Mädchen Opfer eines Verkehrsunfalls. Der Unfallfahrer beteuert seine Unschuld, doch niemand ist bereit, ihm zu glauben. Kurz darauf wird er ermordet.

The Karate Kid

20.15 Pro 7



The Karate Kid

Actionfilm (USA/CHN/2010)

Dre Parker zieht mit seiner Mutter nach Peking. Dort verliebt sich der Zwölfjährige in die Geigerin Mei, woraufhin ihn sein Mitschüler Cheng täglich schikaniert. Hausmeister Mr. Han lehrt Dre Kung Fu.

Transporter 3

22.50 SRF zwei



Transporter 3

Actionfilm (F/GB/USA/2008)

Frank Martin wollte seinen Job als Spezialguttransporteur aufgeben, doch er muss einen letzten Auftrag erledigen: Frank soll die entführte Tochter des ukrainischen Umweltministers nach Odessa bringen.

Irene Huss, Kripo Göteborg _ Im Schutz der Schatten

23.15 ARD



Irene Huss, Kripo Göteborg - Im Schutz der Schatten

Kriminalfilm (S/2011)

Ein angesehener Geschäftsmann liegt erschossen in seinem Wagen. Die Spuren führen Irene Huss und ihren Kollegen Jonny Blom zu einem Motorradklub, der in viele kriminelle Aktivitäten verstrickt ist.

Der chaotische Elterntausch

20.15 Kinowelt TV



Der chaotische Elterntausch

Familienfilm (S/2003)

Der elfjährige Martin kann es gar nicht fassen: Das Mädchen, das im Flughafen vor ihm steht, sieht genauso aus wie er! Julia könnte seine Zwillingsschwester sein! Während Martin noch staunt, macht Julia bereits munter Pläne: Da sie nicht die geringste Lust hat, das Wochenende bei ihrer Mutter und ihrem Verlobten - und der zickigen neuen Schwester My - zu verbringen, überredet sie den verdutzten Martin, mit ihr die Flugtickets zu tauschen. Martins Vater wundert sich zwar, dass sein braver Sohn plötzlich Schimpfwörter benutzt und seine Begeisterung fürs Klavierspielen völlig verschwunden scheint. Aber um der Sache auf den Grund zu gehen, ist er viel zu nervös: Er will Martin seine neue Freundin vorstellen. Auch in Julias Familie schöpft niemand Verdacht: Julias Mutter ist zu sehr mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, um sich über den plötzlichen Sinneswandel ihrer Tochter Gedanken zu machen, die sich bislang entschieden geweigert hat, ein rüschenbesetztes Kleid zu tragen. Doch als Martin erfährt, dass sein Vater wieder heiraten will, ist er entsetzt. Er hofft immer noch, dass seine Eltern sich wieder versöhnen. Am liebsten würde er sich sofort auf den Weg machen, aber Julia überredet ihn, noch eine Weile auszuhalten. Sie verspricht, dafür zu sorgen, dass alles wieder ins Lot kommt.