TV
TV
TVtäglich Tagestipps



 





Zum Ausziehen verführt

20.35 SRF zwei



Zum Ausziehen verführt

Liebeskomödie (USA/2006)

Der Frauenheld Tripp wohnt mit Mitte 30 noch bei seinen Eltern. Die wollen ihn endlich aus dem Haus haben und engagieren Paula, die ihn zum Auszug bewegen soll. Dummerweise verliebt sie sich in Tripp.

Rommel

20.15 3sat



Rommel

Historienfilm (A/F/D/2012)

März 1944: Der deutsche Feldmarschall Erwin Rommel ist als Oberbefehlshaber der Heeresgruppe B an der französischen Atlantikküste stationiert. Er steht am Scheideweg zwischen Widerstand und Gehorsam.

Die Staatsaffäre

20.15 Sat.1



Die Staatsaffäre

Romantikkomödie (D/2014)

Kanzlerin Anna Bremer lebt für den Job, für die Liebe hat sie keine Zeit. Als sie dem frischgebackenen französischen Präsidenten Guy Dupont begegnet, kommt ihr der attraktive Mann bekannt vor.

Micmacs _ Uns gehört Paris!

23.15 WDR



Micmacs - Uns gehört Paris!

Komödie (F/2009)

Bazils Vater stirbt beim Versuch, eine Landmine zu entschärfen, und nach einer Schiesserei steckt eine Kugel in Bazils Kopf. Mit einer Gruppe Aussenseiter will er sich an der Waffenindustrie rächen.

Remarque _ Sein Weg zum Ruhm

23.55 MDR



Remarque - Sein Weg zum Ruhm

Biografie (D/2008)

Der Film erzählt von der Entstehungsgeschichte des Buches "Im Westen nichts Neues" und seinem Erfolg. Zudem geht der Film dem sozialen Aufstieg des Autors bis zu seiner Emigration nach.

Twilight _ Bis(s) zum Morgengrauen

20.15 ATV



Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Fantasyfilm (USA/2008)

Die 17-jährige Bella hat zahlreiche Verehrer. Doch ausgerechnet der mysteriöse Einzelgänger Edward hat es ihr angetan. Bald findet Bella heraus, dass Edward ein finsteres Geheimnis hütet.