20:05 - 21:05 | 12.10.2017 SRF 1

"Ja, ich will!"  (Julia, Schauspielerin mit Down-Syndrom) (60 min)

SRF 1 HD Menschen | CH 2017
2017-10-12 08:05:00 2017-10-12 09:05:00 Europe/Zurich "Ja, ich will!" "Ja, ich will!" Noch vor ein paar Jahren hätte niemand gedacht, dass Julia Häusermann auf Bühnen in Europa, Asien und Amerika Theater spielen würde. Nun hat sie auch noch die Liebe ihres Lebens gefunden. SRF 1
"Ja, ich will!"
12.10.2017
Julia hat sich in ihren Kollegen Remo verliebt und ist mit ihm zusammengezogen. Ganz normal, meint Julia. Sie ist auch zuversichtlich, dass sie das Kochen noch lernen wird. Als ihr Verlobter um ihre Hand anhält, zögert sie keine Sekunde und sagt: "Ja, ich will!". So wie sie es schon oft in ihrem Leben gesagt hat und damit weit gekommen ist. Der Film zeigt die letzten fünf Jahre ihres Lebens.





Info:
Titel: "Ja, ich will!"
Subtitel: Julia, Schauspielerin mit Down-Syndrom
Genre: Doku_Info (Menschen)
CH 2017