20:15 - 21:44 | 14.11.2017 3sat

Meine Tochter, ihr Freund und ich  () (89 min)

Regie: Georg Mayrhofer
Mit: Axel Milberg, Andrea Sawatzki, Anna Rot,
3sat HD TIPP Komödie | A/D 2012
2017-11-14 08:15:00 2017-11-14 09:44:00 Europe/Zurich Meine Tochter, ihr Freund und ich Meine Tochter, ihr Freund und ich Iris erwischt ihren Ehemann beim Seitensprung. Kurzerhand zieht sie zu ihrer Tochter Sandra. Dort muss Iris erfahren, dass Sandras neuer Freund Hans ein 55-jähriger Schriftsteller ist. 3sat
Meine Tochter, ihr Freund und ich
14.11.2017
Iris hat ihren Mann in flagranti erwischt. Offenbar betrügt er sie schon seit längerer Zeit mit der Nachbarin. Kurzerhand packt Iris ihre Sachen und zieht zu ihrer Tochter Sandra. Dort erfährt Iris, dass Sandras neuer Freund Hans ein 55-jähriger Schriftsteller ist. Während Sandra über den überraschenden Besuch ihrer Mutter alles andere als begeistert ist, verstehen sich Iris und Hans prächtig.





Info:
Titel: Meine Tochter, ihr Freund und ich
Subtitel:
Genre: Film (Komödie)
A/D 2012
Wertung :
Wertung:
,
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Georg Mayrhofer Regie
Andreas Kamm Hersteller
Schriftsteller
Dominik Giesriegl Komponist
Darsteller
als Hans
als Iris
als Sandra
als Tobias
als Günther
als Margit
als Pfarrer Sommerfeld
als Julia
als Dr. Walter
als Janine