20:15 - 21:45 | 17.07.2017 ZDF

Neben der Spur – Amnesie  (E:2) () (90 min)

Regie: Christian P. Doetsch
Mit: Juergen Maurer, Ulrich Noethen, Marie Leuenberger,
ZDF HD TIPP Thriller | D 2016
2017-07-17 08:15:00 2017-07-17 09:45:00 Europe/Zurich Neben der Spur – Amnesie Neben der Spur – Amnesie Der Psychiater Dr. Jessen ist überrascht, als plötzlich Kommissar Ruiz in seinem Garten steht. Ruiz wurde angeschossen, lag zeitweilig im Koma und kann sich nicht mehr erinnern, was geschehen ist. ZDF
Neben der Spur – Amnesie
17.07.2017
Der Psychiater Dr. Jessen traut seinen Augen kaum, als Vincent Ruiz plötzlich in seinem Garten steht. Er ist der Kommissar, der ihn noch vor einigen Monaten des Mordes an zwei jungen Frauen überführen wollte. Ruiz ist in ernsten Schwierigkeiten. Vor wenigen Tagen wurde er angeschossen und bewusstlos aus der Elbe gefischt, lag zeitweilig im Koma und hat keine Erinnerungen an die Tatnacht.





Info:
Titel: Neben der Spur – Amnesie
Subtitel:
Originaltitel: Neben der Spur _ Amnesie
Genre: Film (Thriller)
D 2016
Vorspann
Christian P. Doetsch Regie
Jutta Lieck-Klenke Hersteller
Schriftsteller
Christoph Zirngibl Komponist
Darsteller
als Kommissar Vincent Ruiz
als Joe Jessen
als Anna
als Veronika Nielsen
als Nora Jessen
als Charlotte Jessen
als
als David
als Kerstin Fitz
als Bernd Höfert