20:15 - 22:30 | 18.11.2017 3+

R.E.D. – älter, härter, besser  () (135 min)

Regie: Robert Schwentke
Mit: Bruce Willis, Morgan Freeman, John Malkovich,
3+ FSK 16 TIPP Actionkomödie | USA 2010
2017-11-18 08:15:00 2017-11-18 10:30:00 Europe/Zurich R.E.D. – älter, härter, besser R.E.D. – älter, härter, besser Der pensionierte CIA-Agent Frank Moses wird von seiner Vergangenheit eingeholt: Ein Killerkommando steht vor der Tür und versucht, ihn und sein Insiderwissen auszulöschen. Frank gelingt die Flucht. 3+
R.E.D. – älter, härter, besser
18.11.2017
Weil er sich einsam und gelangweilt fühlt, ruft der pensionierte CIA-Ermittler Frank Moses jeden Monat bei der Rentenkasse an, um sich zu beschweren, in Wahrheit will er mit der netten Sarah plaudern. Mit der Langeweile ist es jedoch vorbei, als der ehemalige Geheimagent von seiner Vergangenheit eingeholt und überfallen wird. Er flüchtet nach Kansas City, wo seine Telefonbekanntschaft Sarah lebt.





Info:
Titel: R.E.D. – älter, härter, besser
Subtitel:
Originaltitel: Red
Genre: Film (Actionkomödie)
USA 2010
Wertung :
Wertung:
,
Aktion:
Humor
Spannung

Vorspann
Robert Schwentke Regie
Lorenzo di Bonaventura Hersteller
Schriftsteller
Christophe Beck Komponist
Darsteller
als Frank Moses
als Joe Matheson
als Marvin Boggs
als Victoria
als Sarah Ross
als Ivan Simonov
als William Cooper
als Alexander Dunning
als Cynthia Wilkes
als Hanged Man

Wiederholung
19-11-2017 23:50 - 01:45 R.E.D. – älter, härter, besser
24-11-2017 20:15 - 22:25 R.E.D. – älter, härter, besser
25-11-2017 02:00 - 03:40 R.E.D. – älter, härter, besser