20:15 - 22:35 | 24.06.2017 3+

Self/less – Der Fremde in mir  () (140 min)

Regie: Tarsem Singh
Mit: Ryan Reynolds, Ben Kingsley, Natalie Martinez,
3+ FSK 12 TIPP Sci-Fi-Film | USA 2015
2017-06-24 08:15:00 2017-06-24 10:35:00 Europe/Zurich Self/less – Der Fremde in mir Self/less – Der Fremde in mir Nachdem Damian erfahren hatte, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist, lässt er sein Bewusstsein in einen jüngeren Körper übertragen. Das neue Leben verläuft jedoch nicht so sorglos wie geplant. 3+
Self/less – Der Fremde in mir
24.06.2017
Der milliardenschwere Unternehmer Damian erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist. Um seine Lebenszeit zu verlängern, lässt er sein Bewusstsein in einen anderen, jüngeren Körper übertragen. Das Experiment glückt und der wieder junge Damian beginnt, unter neuer Identität und in einer anderen Stadt die gewonnene Zeit in vollen Zügen zu geniessen. Doch die schöne, heile Welt bekommt Risse.





Info:
Titel: Self/less – Der Fremde in mir
Subtitel:
Originaltitel: Self/less
Genre: Film (Sci-Fi-Film)
USA 2015
Wertung :
Wertung:
,
Aktion:
Spannung

Vorspann
Tarsem Singh Regie
Ram Bergman Hersteller
Schriftsteller
Antonio Pinto Komponist
Darsteller
als Damian Hale/Edward Kidner/Mark Bitwell
als Damian
als Madeline
als Albright
als Martin
als Anton
als Claire
als Martin's Wife
als Leah
als Carl