20:10 - 22:10 | 20.06.2017 SRF zwei

The Heartbreak Kid – Nach 7 Tagen: Ausgeflittert  () (120 min)

Regie: Bobby Farrelly
Mit: Ben Stiller, Malin Akerman, Michelle Monaghan,
SRF zwei FSK 12 HD TIPP Romantikkomödie | USA 2007
2017-06-20 08:10:00 2017-06-20 10:10:00 Europe/Zurich The Heartbreak Kid – Nach 7 Tagen: Ausgeflittert The Heartbreak Kid – Nach 7 Tagen: Ausgeflittert Hals über Kopf heiratet Eddie die Blondine Lila. In den Flitterwochen entpuppt sich die vermeintliche Traumfrau allerdings als Nervensäge. Seine wahre Liebe findet er in der bodenständigen Miranda. SRF zwei
The Heartbreak Kid – Nach 7 Tagen: Ausgeflittert
20.06.2017
Hals über Kopf heiratet Eddie die quirlige Blondine Lila. In den Flitterwochen entpuppt sich die vermeintliche Traumfrau allerdings als Nervensäge. Seine wahre Liebe findet er in der erfrischend bodenständigen Miranda. Diese hat keine Ahnung, dass Eddie gerade "flittert". Nun ist guter Rat teuer, denn die eine soll nichts von der anderen erfahren, und die eine muss er nun auch noch los werden.





Info:
Titel: The Heartbreak Kid – Nach 7 Tagen: Ausgeflittert
Subtitel:
Originaltitel: The Heartbreak Kid
Genre: Film (Romantikkomödie)
USA 2007
Wertung :
Wertung:
,
Humor
Erotisch

Vorspann
Bobby Farrelly Regie
Charles B. Wessler Hersteller
Schriftsteller
Bill Ryan Komponist
Darsteller
als Eddie
als Lila
als Miranda
als Doc
als Mac
als Tito
als Boo
als Beryl
als Martin
als Buzz